playaz 10 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, Ich habe gerade eine Einladung zu Magelan-Kaseya Day bekommen in der die Monitoring Kaseya Traverse und Kaseya Bring Your Own Device vorgestellt wird. Für uns vor allem Interessant da wir eine Monitoring Lösung suchen die möglichst wenig kosten soll. Da wir u.a. auch eine Software für die Inventarisierung der Hardware (Rechner, Macs, evtl auch Netzwerk), Lizenzkontrolle usw suchen und was ich so gelesen habe unterstützt Kaseya das auch. In erster Linie liebäugeln wir mit DocuSnap - nur würde ich gerne Erfahrungswerte mit Kaseya hören und vor allem was es kostet. Auf deren HP findet man keine Info darüber. Kann mir wer was zu dieser Software sagen? Danke :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoGo 0 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Morgen, gerne kann ich Ihnen mehr sagen, melden Sie sich doch bitte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.