grokofant 10 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Leute, hat jemand die Schalter, wie ich den Teamexplorer silent installieren kann? Ich möchte gerne den Teamexplorer mit SCCM verteilen und dies sollte natürlich silent geschehen... Vielen Dank und viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Setup - Verwendung Dieses Setup unterstützt die folgenden Schalter: /Help Zeigt diesen Verwendungstext an. /H /? /Quiet Unbeaufsichtigter Modus ohne Anzeige und Benutzerinteraktion. /Q /Silent /S /Passive Zeigt den Fortschritt an, wartet jedoch nicht auf Benutzereingaben. /Qb /PromptRestart Fordert den Benutzer zum Bestätigen des Neustarts auf /NoRestart Kein Neustart während oder nach der Installation. /ForceRestart System nach der Installation immer neu starten. /Log <Dateiname> Gibt einen Speicherort für die Protokolldatei an. /L /Uninstall Deinstalliert das Produkt. /U /Uninstall /Force Deinstalliert das Produkt und alle Funktionen, die gemeinsam mit anderen Produkten verwendet werden. /U /Force Warnung: Wenn Sie diesen Schalter verwenden, funktionieren andere Produkte, die auf diesem Computer installiert sind, möglicherweisenicht mehr ordnungsgemäß. /Repair Repariert das Produkt. /Layout Erstellt eine Kopie des Mediums im angegebenen Ordner /NoWeb Verhindert das Herunterladen aus dem Internet durch Setup. /Full Installiert alle Produktfunktionen. /AdminFile <Dateiname> Gibt die Installationssteuerelementdateian. /CustomInstallPath <Pfad> Legt einen benutzerdefinierten Installationspfad fest /ProductKey <Product Key mit 25 Zeichen> Legt benutzerdefinierten Product Key fest (ohne Bindestriche) Weitere Informationen finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=235127&clcid=0x407 bearbeitet 8. Oktober 2013 von Dukel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grokofant 10 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Vielen Dank, ich habe es eben auch gefunden: die Setup Datei mit /? aufrufen, dann werden die Schalter gezeigt.... Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.