Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, am heutigen Patchday hat MSFT den Internet Explorer 10 für Windows 7 und Windows Server 2008R2 im WSUS in den Update Rollups zur Verfügung gestellt. Happy Patching! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja und Adobe zieht mit dem Flashplayer 11.9 gleich mit. Für Windows 8 kommts gleich mit und für alle anderen wird's wohl noch dauern bis Adobe seine Download Seite für die .msi aktualisiert hat. ;) Ist jetzt verfügbar. Genauso übrigens wie ein Out of Cycle Update für den Adobe Reader. Bye Norbert bearbeitet 9. Oktober 2013 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oje, ich hab ja diese Woche erst den FlashPlayer aktualisiert, naja, wir haben ja sonst nix zu tun. ;) BTW: Die Site von Adobe ist aktualisiert, hier ist der FlashPlayer 11.9.900.117 zu finden als MSI: http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html Genauso übrigens wie ein Out of Cycle Update für den Adobe Reader. Gestern Abend kam mir das schon bei einer Maschine spanisch vor, dass plötzlich der Reader 11.5 installiert wurde. Jetzt weiß ich warum, Danke für die Hinweis. ;) Wird eine nette Patchwoche. ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/11.x/11.0.05/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Prüft mal lieber eure Gruppenrichtlinien bevor ihr den IE10 verteilt, da hat sich einiges getan. Bei uns klappen z.B. die Proxy Einträge nicht mehr (PAC Script) weil dieser Teil der Gruppenrichtlinien wieder mal woanders hin gewandert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du meinst sicherlich die IE Wartung, das Thema ist bekannt und schon ausführlich diskutiert worden. http://matthiaswolf.blogspot.de/2013/04/internet-explorer-10-goodbye-my-friend.html Bitte auch in den Kommentaren die Links zu den Threads im Technet beachten und die Threads lesen, da finden sich viele Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.