mr.sarge 12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, wenn ich für Windows 7 Pro eine Upgradelizenz auf Windows 8 Pro kaufe, kann ich dann kostenlos auf Windows 8.1 updaten? Eine Upgradelizenz für Windows 8.1 ist ja bekannermaßen nicht mehr möglich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wenn ich für Windows 7 Pro eine Upgradelizenz auf Windows 8 Pro kaufe, kann ich dann kostenlos auf Windows 8.1 updaten? Nach aktuellen Informationen ja. So wie es aktuell aussieht wird Windows 8.1 kostenlos an Windows 8 Kunden über das Windows Update verteilt. Genaues wird aber erst fest stehen wenn Windows 8.1 verfügbar sein wird. Eine Upgradelizenz für Windows 8.1 ist ja bekannermaßen nicht mehr möglich. Nicht mehr möglich? Woher hast du die Information dass es je möglich war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.sarge 12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mit nicht mehr möglich meinte ich nicht daß Microsoft grundstätzlich kein Upgrade für Windows 8.1 anbietet im Gegensatz zu Windows 8 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mit nicht mehr möglich meinte ich nicht daß Microsoft grundstätzlich kein Upgrade für Windows 8.1 anbietet im Gegensatz zu Windows 8 ;-) Verstehe. Wenn Windows8.1 über Windows Update an alle Windows 8 Installationen verteilt wird macht es auch keinen Sinn das als eigene Lizenz anzubieten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.