datmox 26 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ne, das ist leider die Client-Exe... Wär echt super wenn du den Link nochmals online stellen könntest.. Aber leider hast du ja auf meine PN auch nicht reagiert... :/ Würdest mir wirklich weiterhelfen! Ich hoff es liegt nicht an meinem "Newbie" Status... :rolleyes: Danke schonmal! bearbeitet 3. März 2014 von datmox Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bin momentan im Urlaub auf den Kanaren und habe nur mein Ipad mit, wenn ich wieder zuhause bin stell ich es nochmal online Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Für einen Link zum Admin-Tool wäre ich auch super dankbar :-) Schönen Urlaub noch. Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wunderbar, danke für deine Rückmeldung, trotz Urlaub!!! Viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar
guarana 0 Geschrieben 6. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo Urlauber :-) hätte ebenfalls Interesse an deinem System inkl. Admintool - wir haben hier die ähnlichen Voraussetzungen wie bei dir (auch eine Holding, die für die IT von der Holding untergeordneten Firmen zuständig ist). Und hier ist ebenfalls bislang OutlookSignature im Einsatz. Schöne Grüße guarana Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Morgen, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wie lange bist du noch im Urlaub? Wann können wir ca. mit dem Admintool rechnen? Danke! Link zu diesem Kommentar
guarana 0 Geschrieben 31. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi zusammen :) Gibt's schon ein Zeitfenster, wann wir mit dem Admin Tool rechnen können? Schöne Grüße :) Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 7. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nachdem hier nichts mehr kam hab ich schon seit längerem auf OutlookSignature umgeschwenkt... schade eigentlich...! Gruß Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 7. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ich will jetzt niemandem die Illusion rauben, aber so ist das oft mit "Hobbylösungen". ;) Da kann sich ganz schnell mal die Priorität ändern und dann passiert da nix. (Was nicht heißt, dass das hier der Fall ist). Bye Norbert bearbeitet 7. April 2014 von NorbertFe Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 11. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Sorry habe das hier ne Weile nicht mehr verfolgt, seit der Sache hier hab ich ziemlich viele Nachfragen teilweise, und sehe auch nicht mehr ganz durch :-O habe auf jedenfall schon einige positive Rückmeldungen :-) Ich stelle das hier morgen nochmal online... Gibt eh bald ein Update wo man auch Signaturen vererben kann indem man Sie auf OUs setzt und nein das admintool ist schon lange fertig und nicht wie norbertfe sagt Priorität geändert....ca. 10 user ausn Forum nutzen es bereits ich hatte das admintool bisher aber nur auf pn bereitgestellt bearbeitet 11. April 2014 von Leuchtkondom Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 12. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) und nein das admintool ist schon lange fertig und nicht wie norbertfe sagt Priorität geändert....ca. 10 user ausn Forum nutzen es bereits ich hatte das admintool bisher aber nur auf pn bereitgestellt Kannst du mal zitieren, wo ich das auf dein Projekt zutreffend gesagt habe? bearbeitet 12. April 2014 von NorbertFe Link zu diesem Kommentar
guarana 0 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 @Leuchtkondom: Ich hätte das Admin Tool auch gerne - vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kannst du mal zitieren, wo ich das auf dein Projekt zutreffend gesagt habe? Hier finde ich etwas von dir in Sachen Priorität: http://www.mcseboard.de/topic/195197-zentrale-signaturverwaltung/page-4?do=findComment&comment=1227095 :) Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Der wichtige Teil kam innerhalb der Klammern. ;) Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Der wichtige Teil kam innerhalb der Klammern. ;) :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge