Jump to content

zentrale Signaturverwaltung

lamu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, das ist leider die Client-Exe...

Wär echt super wenn du den Link nochmals online stellen könntest.. Aber leider hast du ja auf meine PN auch nicht reagiert... :/

Würdest mir wirklich weiterhelfen! Ich hoff es liegt nicht an meinem "Newbie" Status... :rolleyes:

Danke schonmal!

bearbeitet von datmox
Geschrieben

Hallo Urlauber :-)

hätte ebenfalls Interesse an deinem System inkl. Admintool - wir haben hier die ähnlichen Voraussetzungen wie bei dir (auch eine Holding, die für die IT von der Holding untergeordneten Firmen zuständig ist). Und hier ist ebenfalls bislang OutlookSignature im Einsatz.

Schöne Grüße

guarana

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will jetzt niemandem die Illusion rauben, aber so ist das oft mit "Hobbylösungen". ;) Da kann sich ganz schnell mal die Priorität ändern und dann passiert da nix. (Was nicht heißt, dass das hier der Fall ist).

Bye

Norbert

bearbeitet von NorbertFe
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry habe das hier ne Weile nicht mehr verfolgt, seit der Sache hier hab ich ziemlich viele Nachfragen teilweise, und sehe auch nicht mehr ganz durch :-O habe auf jedenfall schon einige positive Rückmeldungen :-) Ich stelle das hier morgen nochmal online... Gibt eh bald ein Update wo man auch Signaturen vererben kann indem man Sie auf OUs setzt

und nein das admintool ist schon lange fertig und nicht wie norbertfe sagt Priorität geändert....ca. 10 user ausn Forum nutzen es bereits ich hatte das admintool bisher aber nur auf pn bereitgestellt

bearbeitet von Leuchtkondom
Geschrieben (bearbeitet)

und nein das admintool ist schon lange fertig und nicht wie norbertfe sagt Priorität geändert....ca. 10 user ausn Forum nutzen es bereits ich hatte das admintool bisher aber nur auf pn bereitgestellt

Kannst du mal zitieren, wo ich das auf dein Projekt zutreffend gesagt habe?

bearbeitet von NorbertFe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...