Leuchtkondom 17 Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 So habe heute wieder einige Pns verschickt, wen ich noch vergessen habe der soll mir einfach nochmal ne Nachricht senden... @guarana dich hab ich für Morgen notiert, eben erst gesehen ;-) Link zu diesem Kommentar
Summersun 10 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 @Leuchtkondom: Ich schließe mich an. Ich hätte das Admin Tool auch gerne - Danke! Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 15. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also Interesse hätte ich nach wie vor... Danke Link zu diesem Kommentar
xedus 10 Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 @Leuchtkondom: Ich schließe mich auch an. Hätte das Admin Tool auch gerne - Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 25. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich würde auch gern das Signaturprogramm testen Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 28. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 @Leuchtkondom: Ich schließe mich auch an. Ich hätte das Admin Tool auch gerne mal zum Testen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
guarana 0 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Naja, hier kommt wohl nichts mehr. Auf meine PN hat mir Leuchtkondom nicht geantwortet und mich würde interessieren, ob irgendjemand das Admin Tool schon bekommen hat (vielleicht kann der Link geteilt werden für den Fall das) ... Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja haben sie, sonst hätten sie es ja nicht testen können... Und Anspruchshaltung ist doch immer wieder klasse, das hier ist Freizeit. Link zu diesem Kommentar
guarana 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Anspruchshaltung ist, dass es vor mehr als zwei Monaten geheißen hat, das Tool wird bereit gestellt. Letztmalig wurde mir vor einem Monat gesagt, dass ich das Tool auch bekomme. Leider ist das nicht passiert und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Die von Leuchtkondom angebotene Lösung scheint extrem potent zu sein und ich hätte das auch gerne getestet. Aber diese Möglichkeit wird mir ja leider nicht geboten... Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 habe es dir grade gesendet guarana Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Und was ist mit mir? Ich habe das ganze Thema wieder aufleben lassen und warte somit als #1 noch immer auf das Admintool... Link zu diesem Kommentar
modron 0 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich würde das AdminTool auch gerne mal sehen :) Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo an alle die mein Signaturtool bereits nutzen. User guarana hat einen kleinen Bug in der Client.exe gefunden und auch ordentlich Fehlersuche betrieben und konnte mir so schreiben, was das Problem sogar verursacht, sodass ich sehr einfach den Bug fixen konnte. Folgendes Problem: War ein User mit dem Anmeldenamen im AD mit Großbuchstaben angelegt und der User hat sich an seinen Rechner jedoch mit Kleinbuchstaben angemeldet, meldete der Client das das AD nicht erreicht werden konnte. Das Problem ist jetzt mit Client 1.1.6 gefixt. Bitte tauscht die Client.exe an eurer zentralen Stelle aus damit die aktuelle Verwendet wird.... Danke Download: http://workupload.com/file/1OaE3uWM Passwort: mcseboard Link zu diesem Kommentar
alexpreyer 0 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nachdem ich Leuchtkondom schon mehrfach angeschrieben hatte und keine Antwort erhielt, was ich sehr schade finde, muss ich leider nun nach Alternativen suchen. Hat da jemand hier einen Tipp für mich? Bin bisher nur auf sehr teuere kostenpflichtige Alternativen gestossen. Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was ist denn "sehr teuer"? Alles was Geld kostet? Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge