NorbertFe 2.035 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei uns stand dann bzgl. der eigentlichen Sig an 1. Stelle: So einfach wie möglich was den Aufbau angeht. Alles andere macht nur Ärger. ACK. Was deine Anforderungen angeht was die versch. Signaturen angeht: Warum nicht per "Codewort" im Betreff arbeiten? Weil ich dich hiermit an deine obige Aussage bzgl. der 1. Stelle erinnere. Wieviele "Nutzer" kennst du, die _wirklich_ dann daran denken, das "Codewort" _jedesmal_ korrekt zu nutzen? Ansonsten nutzen wir selbst und viele unserer Kunden ebenfalls die Tools von Exclaimer und ich kann nur sagen das ist eigentlich das, was viele wollen. Kostet halt etwas, aber der Support ist bisher auch jedesmal problemlos gewesen. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Naja, aber nimmt man bei JEDER Mail ne andere Signatur? Die Frage ist, ob der User immer dran denken würde, selbst wenn die Signatur per Maus im Outlook auswählbar wäre. bearbeitet 7. August 2014 von toasti Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja, das sind die wichtigen Fragen. ;) Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 So ist ;-) Die einfachsten Lösungen sind oft die besten... wenn ich allein überlege wie oft mich Leute die Tage wegen der Signatur angerufen haben, obwohl alles sooo einfach ist? Und dann sollen die User bei jeder Mail entscheiden welche Sig angehängt wird. Oha, viel Spaß beim Supporten. Link zu diesem Kommentar
fsv99er 0 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo, gibt es hier schon was neues ? Ich wäre an sowas nämlich auch echt interessiert ! Link zu diesem Kommentar
Kevin1990 0 Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hätte auch sehr großes Interesse! Kannst du mir das Admin Tool zusenden? Danke Link zu diesem Kommentar
quirrel 0 Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also meine PM von August ist bis jetzt leider unbeantwortet geblieben ... :confused: , hätte auch großes Interesse.... Link zu diesem Kommentar
M-S 0 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Leider bis jetzt ebenfalls keine Antwort auf PM :( Link zu diesem Kommentar
aRanIoN 0 Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo zusammen, ich gehe nicht davon aus das in dieser Sache noch was kommt? @Leuchtkondom Ich würde mich trotzdem freuen, falls du das hier liest, mir das AdminTool zukommen lässt. Falls nicht schade, aber auch nicht weiter tragisch. :) BG Link zu diesem Kommentar
Enonad 10 Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Am 9.10.2013 um 19:49 schrieb Leuchtkondom: Ich habe dazu was Programmiert, funktioniert im Gegensatz zu Zerbit auch mit Outlook 2010/2013 und ist viel einfacher per Click anstatt mit tausenden Skripten und Parametern wie Zerbit. Setzt allerdings einen SQL (auch Express möglich) Vorraus, der von allen Clients aus zu erreichen ist...falls Interesse besteht Edit: Ist in unsere Umgebung mit 1400 Usern und ca. 500 PCs im Einsatz. Nachteil: OWA wird nicht unterstützt. Also reine Outlooksignaturen Ist das noch aktuell? Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 42 Minuten schrieb Enonad: Ist das noch aktuell? Du antwortest auf einen mehr als 4 Jahre alten Thread und erwartest eine Antwort? Das Board hat di gewarnt, das der älter als 180 Tage ist... Siganturen verwalten man am Exchange mit den passenden Tools, Exclaimer, Gangl OLX usw. 1 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 @Enonad Wenn Du eine Frage zu einem akuten Problem hast, eröffne bitte eine neue Diskussion. Der bereits erwähnte Warnhinweis des Boards existiert nicht ohne Grund. Ich schließe hier ab und zähle auf Dein Verständnis. VG Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge