daboe 1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Ich mache eine Ausbildung zum MCSE 2012 Server Admin, überwiegend per Videotraining, in Frankfurt/Main. Bisher habe ich eher Support gemacht. Ich suche Gleichgesinnte, zwecks Austausch. Tschüß Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schallyboy 10 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Daniel Ich komme auch aus dem Support und hatte bisher auch noch keine Möglichkeit eine entsprechende Zertifizierng zu machen. Machts du es im Selbststudium oder Schulungen? Kannst dich ja mal melden, ich komme auch aus Frankfurt. Ich arbeitet im Augenblick daran das ich die Maßnahme gefördert bekomme, mal sehen ob es klappt. Bis dann! Schallyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexabexi 0 Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Arbeitet ihr immer noch im Support oder jetzt mehr auf Server-Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.H. 0 Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo. Wie weit seid ihr denn? Tschüß, Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.