mullfreak 10 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 hi, ich schreibe in zwei wochen (19.08.) die 70-210er. ich bereite mich intensiv mit all dem nötigen krims krams drauf vor. Spirit, MS Press, MOC´s, Fökeler etc. Überall wird eine Prüfungsdauer von 90 min. angegeben. Auf der Anmeldung bei VUE jedoch 145 min. Was stimmt nun? 145 min. sind doch ziemlich übertrieben. grüsse mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi, wie ich das rausgelesen habe aus den letzten Beiträgen ist das die neue Prüfungszeit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 mein dozent hat mich gerade aufgeklärt. er meint die restlichen 55 minuten sind additional time für statistische erhebungen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Statistische Erhebungen? Die Zeit kommt mir ein wenig lang vor. Naja bei der ersten Prüfung liest man ja noch alles durch ;) Es gibt aber auch 30 Minuten zusätzlich, wenn man die Prüfung in einer anderen als der Muttersprache ablegt. Sprich: englische Prüfung >> + 30 Minuten. Die stellt Dir dann nach Beginn der Prüfung der Prüfungs - Admin ein. Aber die brauchst Du nie. Meine "längste Prüfung" (war "Designing Active Directory") hat 75 Minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi O 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Also die 145 min. sind richtig. Darin enthalten sind 15 min. für statistischen Fragen von MS zu Beginn jeder Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.