Light 12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Liebe Leute, in vorliegender Domäne habe ich wie im Titel beschrieben folgende Konstellation: AD Benutzer ist Mitglied der AD Gruppe Domänencomputer Meine Frage hierzu: Mit welchen Auswirkungen ist standardmäßig zu rechnen oder ist diese Mitgliedschaft unerheblich für Benutzer? Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon einmal Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die viel interessantere Frage wäre eher, warum ist er darin Mitglied? Das einzige Szenario, wofür das gut sein könnte, welches ich mir vorstellen kann: Freigabe für Softwareverteilungen ist auf Domänencomputer berechtigt und der User sollte dort nachschauen können. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich stelle mir primär die Frage, ob sich der Anmeldevorgang dadurch verzögern kann... Warum das so ist, das weiß ich leider nicht... Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nimm ihn raus aus der Gruppe melde dich neu an, ist es schneller, dann ja, wenn nein, dann wars das wohl nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.