Voodo 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich als jüngling (21) würde gern nächstes Jahr mein MSCSE bzw. MCSA . Ich würde von euch füxen gern wissen was ich den für vorkenntnisse brauche um überhaupt eine chance zu haben. Ich habe mir vorgestellt das ich das ganze in Vollzeit machen werden. (meinen Chef werde ich schon rumbekommen) Oder lohnt sich das ganze nicht in Vollzeit ! Wäre super wenn ihr mir da ein wenig backgrounf geben könntet womit ich da eigentlich zu rechnen hab. Vielleicht kann mir auch jmd. sagen wo ich das machen kann. ICh weis das es was in Leonberg gibt. Komme aus der nähe von Stuttgart. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi auf http://www.microsoft.com findet man aus erster Hand ausgezeichnete Infos auf diese Fragen. Es empfiehlt sich ebenfalls die ausgezeichnete Suchfunktion in diesem Board zu benutzen, denn dort gibt es ein Meer an Antworten auf das Wie Wo Wenn und Was für die MCSA MCSE Zertifizierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.