lemeid 11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, ich hab mich mit 2013 noch nicht wirklich beschäftigt. Gibt es dort eine Möglichkeit ein einziges Postfach auf 2 Benutzer aufzuteilen? Die User sollen kein eigenes Postfach haben, wirklich nur dieses eine. Oder muss ich über den Umweg gehen einem ein eigenes anzulegen und dieses dem anderen einzubinden? Bzw. beide auf ein freigegebenes zugreifen zu lassen. Damit sie nicht mit ihren eigenen senden können dann ne Transportregel erstellen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin, Du legst das gemeinsame PF an und vergibst Vollzugriff und Senden Als. Beim Einbinden in Outlook kannst Du dann aber keine Autokonfig nehmen, sondern muss das gemeinsame Postfach manuell einrichten. Mehr sollte nicht zu tun sein. Außerdem würde ich das AD-Konto des gemeinsamen Postfaches deaktivieren, damit man sich damit nicht anmelden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.