AndiW 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Leute, mich hätte interessiert ob es eigentlich zu den unterschiedlichen Varianten einer Zertifizierung auch unterschiedliche Logos gibt. Z.b. MCSA 2000 und MCSA 2003 -> gleiches Logo oder gibts ein neues für den 2003er? Detto für MCSE 2000/2003, MCSE + Sicherheit oder + Messaging ... stehen die Zusätze bei dem MCSE Logo dann dabei oder wird auch hierfür das normale MCSE Logo verwendet? Ist anhand vom Logo eigentlich auch NT MCSE von einem 2000er oder einem 2003 zu unterscheiden? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi schau mal auf der MCP Site dort wird dies unter den Guidelines erklärt! Auch wie man die Logos verwenden darf (soll!! ;-))) Grüsse NYPD152 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo NYPD152, danke für den Tip. Als ich das letzte mal dort reingeschaut hatte, gabs noch keine eigenen Logos für +Security & + Messaging. :) Find ich gut, dass sie die jetzt eingeführt haben. Und zu meiner Frage ob ein NT MCSE von einem 2003er oder 2000er zu unterscheiden ist, scheinbar nicht. Gibt keine eigenen Logos. THX Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo AndiW habe heute nochmals ein wenig rumgestöbert auf der Seite aber irgendwie nix gefunden. Sieht so aus als ob es da keine Unterschiede "optisch" gibt! Gruss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 In den Guidelines wird ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass es keine optischen Unterschiede gibt und dass ein selbst hinzugefügter Zusatz unter dem Logo auch nicht statthaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.