Starscream 12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, ich habe ein Hyper-V Cluster mit 2 Hosts. Auf beiden Hosts laufen VM's. So dass beide Hosts eine gleiche Ramauslastung haben. Aktuell habe ich auf beiden Hosts 24 GB Ram als Reserve. Wenn ich alle Maschinen auf einen Host umziehe habe ich noch 4 GB Ram Reserve Im SCVMM taucht mein Hyper-V Cluster als "überbelegt" auf. Wenn ich auf die Einstellungen des Clusters gehe und im Punkt "Clusterreserve" von 1 auf 0 Stelle verschwindet diese Meldung. Kann mir jemand sagen was diese Einstellung genau macht ? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, bevor ich hier jetzt selber etwas ausführlich dazu schreibe, kann ich dir den folgenden Blogartikel ans Herz legen. -> http://www.miru.ch/unveiling-cluster-overcommit-in-scvmm-2012-hyper-v/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Super ! Danke, schön werde ich mir anschauen. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.