autowolf 12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi, bei einem Kunden geht im Online Modus (kein Offline-Cache, OST) die Suche nicht richtig. Derweilen schaut die Suche so aus. (Siehe anhang) Bei erneuten eingabe des Suchbefehls geht es meistens. Wenn auf OST umgestellt wird geht die Suche, nach dem Windows die Mails indiziert hat. Systeme SBS2011 SP1 Exchange 2010 SP2 Windows 7 Prof SP1, Office 2007 SP3 Hat einer eine Idee ? Der Fehler ist jetzt erst aufgetreten, das System läuft schon ca. 1 Jahr. Zitieren
michelo82 12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Kannst du das auch mit Outlook 2010 testen? Zitieren
Doso 77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 lass mal den suchindex neu anlegen z.B. so http://www.sheenaustin.com/2010/11/11/exchange-2010-search-reset-search-index/ Zitieren
autowolf 12 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2014 Sorry das ich mich jetzt erst melde aber die User.... Das neuaufbauen des Indexes hat nichts geholfen. Hat einer eine Idee ? Gruß Zitieren
Doso 77 Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Würde mal über OWA gegen prüfen, spontan würde ich auf ein Problem beim Outlook tippen. Ansicht verstellt oder so. Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Moin, wenn Oultlook im Cache Mode läuft, nimmt es die lokale Windows 7 Suche. Die von Exchange wird nur bei der Erstellung des Index, bei Online-;Mode oder OWA benutzt. Siehe hier: https://support.microsoft.com/kb/2647937/de Zitieren
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