cks 0 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mit der ich die Event logs der ca 50 Server an zentraler Stelle sammeln und durchsuchen kann. Ausserdem brauche ich die Möglichkeit der Alamierung z.B. via Email bei bestimmten Events. Idealerweise kann das System auch syslog Meldungen empfangen und verarbeiten. Vielleicht hat ja jemand hier was ensprechendes im Einsatz oder kann mir eins empfehlen. Schöne Grüße Christian P.S. darf auch etwas kosten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das bringt der Windows Server ab W2K8 mit den Subscriptions und "Attach an event to this log" schon mit. (mußt schauen, wie das auf Deutsch heißt. Habe leider nur Server auf englisch hier) http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc749183.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.