Checkmeck 1 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo MCSEler :jau: , Ich habe schon das halbe Internet durchstöbert und weiß nicht mehr weiter. Ein User hat das Problem, dass Kalendereinträge in seinem Outlook verschwinden bzw. nicht mehr angezeigt werden. (Office 2010) Das Problem ist laut Mitarbeiter schon öfters aufgetreten. Situation: Sekretärin hat über ihren Rechner einen Serientermin im freigegebenen Kalender von Ihrem Chef mit mehreren Teilnehmern erstellt. Alle Teilnehmer haben den Termin bestätigt und dieser wird ganz normal angezeigt. Bei Ihrem Chef verschwinden allerdings immer wieder Kalendereinträge (Serientermine) auf nicht reproduzierbare weise willkürlich. Das spannende an der ganzen Sache ist aber, dass die Terminerrinerung trotzdem erscheint. :schreck: (Obwohl der Termin nicht mehr im Kalender ist) Ich bin bei der Suche im Inet schon darauf gestoßen, dass es evtl. mit der Handysynchronisation zusammenhängt. :confused: Genaueres weiß ich aber nicht. Könnt ihr mir da evtl. helfen? Gruß, Checkmeck ;) Nachtrag: Der Mitarbeiter hat auch ein BB Smartphone das über BES5 läuft. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Checkmeck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
collision.ost 0 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ein ähnliches Problem habe ich aktuell auch mit einigen Anwendern. In der Regel verschwinden die Termine meistens, nachdem die Delegierte den Termin im namen des Organisator ändert/aktualisiert. In manchen Fällen habe ich den Termin unter Deleted Items wieder gefunden. Das Problem besteht aber nicht nur bei Serienterminen. Hat jemande eine Lösung? Oder ist das eventuell ein generelles Exchangeproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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