byron1778 10 Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Forum, ich habe folgendes kniffliges Rätsel in SQL. Ich habe Temp_Tabellen ( physische Tabellen ! ), die im Zuge eines Programmes generiert werden. Nun muss ich auf diese Tabelle folgenden SQL Befehl ausführen: select row_number() over (order by profit_center) as rownum,* into #TestingTable from Temp_Table Natürlich weiss ich den Namen der Temp_Tabelle erst einen Schritt davor mittels folgender Abfrage: SELECT TOP 1 @rs1 = s.name FROM sys.tables s WHERE name LIKE 'Temp_%' Ich hätte mir gedacht, dass ich es folgendermaßen hinbekommen sollte: select * FROM ( OPENQUERY(S0196SS0004SQL, 'SELECT TOP 1 s.name FROM sys.tables s WHERE name LIKE ''Temp_%''' ) Jedoch kann ich die Spalten von der Tabelle mittels diesem OPENQUERY nicht ansprechen. Vll. hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte? Danke Euch vielmals! lG Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi 1. bei #TestingTable handelt es sich um temporäre Tabelle, die weg ist wenn die Task zu ende. also nehme als Namen TestingTable. 2. ist mir eigentlich nicht klar, was du genau willst, da du mit Row_number arbeitest...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.