DrudgeLord 10 Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich? Hab seit gestern Win8.1 auf meinen Rechner frisch installiert. Es funktioniert so weit alles. Zum System: ASUS Sabertooth 990FX, AMD FX-8320, 8 Gb Arbeitsspeicher, Intel SSD, GTX 570 (Aktueller Treiber) 650-W-Netzteil. Es sind 2 Monitore angeschlossen. 1x DVI und 1x HDMI Sobald ich ein Video starte und die Anzeige über DVI laufen lasse funktioniert es ohne Probleme. Lass ich das Video über HDMI laufen kommt es ab und zu vor das Es für 5 bis 15 sek Hängen bleibt, der Ton wiederholt sich mehrmals (an exakt der stelle, wo das Bild einfriert) und das Komplet System reagiert bis auf STRG - ALT - ENTF über Haupt nicht mehr. Danach fängt sich das System wieder und alles geht weiter als wäre nichts gewesen. Kennt jemand das Problem? Event Logs zeigt keine Warnung oder Fehler an. Lg. Chris Problem gefunden: Es sind die Razer Megalodon 7.1 Surround Gaming Headset bearbeitet 15. Oktober 2013 von DrudgeLord Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.