zahni 550 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, ich erhalten neuerdings bei eine SP2013 Site andauernd die Meldung, dass ein "microsoft office contact retriever" außerhalb des geschützten Modus ausgeführt werden möchte. Bei Google find ich nicht viel. Hat dazu jemand eine Idee ? Wozu ist das Control gut und was will SP von dem Control ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Rückmeldung: Vermutlich kam hier mal wieder was beim Installieren der Office-Sicherheitsupdates durcheinander. Auf meinem PC ist Office 2010 und der SP Designer 2013 installiert. Im Browser war die Name.dll vom Office 2010 registriert. Habe regsvr32 C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\Name.dll durchgeführt. Der Meldung scheint nun weg zu sein. Mit gemischten Office-Versionen gibt es halt immer wieder Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.