HomerJ 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich habe folgendes Problem und versuche es mal verständlich zu schildern. Auf einigen Rechnern ist Office 97 oder 2000 installiert. Leider fehlen mir eineige Lizenznummern, weil diese von meinem Vorgänger verschlampt wurden. Ist es möglich anhand der Product Id an die Lizenznummern dranzukommen?? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Nein, bitte wende Dich an Deinen Händler. Falsches Forum :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nein diese Möglichkeit besteht nicht. Wenn du die Lizenznachweise nicht mehr hast, hast du auch keine Lizenz mehr. Das ist so als ob du nie eine Lizenz gekauft hättetst (Wenn dir dein Notebook abhanden kommt bekommst du es ja auch nicht einfch wieder ersetzt) Du solltest so schnell wie möglich einen Händler aufsuchen und dir die fehlenden Lizenzen nachkaufen! Aktuell arbeitest du mit Raubkopien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.