NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aha, und was genau war jetzt die Lösung? Immer wieder nett, wie Leute die Hilfe erwarten dann mit der Lösung hinterm Berg halten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Freut mich. Danke für die Rückmeldung. Aber woran lags denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neversommer 0 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Der Dienst Microsoft Exchange Postfach Assistent machte Probleme...Nach Reboot war der Dienst dann auf Manuell gesetzt aber nicht gestartet. Als er dann "richtig" lief...fing alles zu funktionieren :) Und hey Norbert, ich gebe immer eine Lösung durch wenn ich gleich kann :) Gruss NS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Der Dienst Microsoft Exchange Postfach Assistent machte Probleme...Nach Reboot war der Dienst dann auf Manuell gesetzt aber nicht gestartet. Als er dann "richtig" lief...fing alles zu funktionieren :) Danke. Und hey Norbert, ich gebe immer eine Lösung durch wenn ich gleich kann :) Stand aber oben nicht, da stand _nur_, dass es funktioniert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neversommer 0 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Immer gerne :) Und ich weiss das es vorher nicht da stand, weill ich mich kurz einfach melden wollte und dann später die antwort warum es geht liefern würde :) Gruss NS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.