longtawan 10 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Leute, ich habe nach einem xp-crash alles neuinstalliert und frage mich nun, wie ich in mein altes - passwortgeschütztes - Profil komme. All die guten Tipps bzgl. eines ähnlichen Themas vor ein paar Tagen helfen leider nichts Ich danke schon jetzt vielmals. longtawan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo, wie beschrieben kannst Du den Besitz des entsprechenden Profil-Ordners übernehmen, das geht wie folgt: Prüfen, ob die einfache Dateifreigabe aktiviert ist: Extras->Ordneroptionen->Ansicht->"Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren Rechte Maustaste auf den Profil-Ordner->Eigenschaften->Sicherheit->Besitzer, dann den Besitz(er) übernehmen/wechseln. Danach nicht vergessen, sich selbst alle Rechte auf den Ordner zu geben. Das war's :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
longtawan 10 Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi Lian, ich danke Dir von Herzen, das war einfach.... so nicht zu sehen ;-)... Du warst meine Rettung. Es grüßt erleichtert Longtawan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Keine Ursache, viel Spaß weiterhin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.