frigo0401 10 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, ich habe folgende Konfiguration: 2008R2 als Host mit Hyper-V Rolle SBS2011 in der Hyper-V. Jetzt ist es so, das der SBS2011 bei vollen 100%CPU ist. Es gibt leider keine Anwendung (ProzessExplorer) die diese CPU Last verursacht. Alle 4 Cores stehen bei 100% Es handelt sich hier um einen DELL Server R620 mit 32GB RAM. Durch googeln kam ich schon darauf das man die Integrationsdienste neu installieren soll. Habe ich gemacht und neu gestartet. Hat aber leider nicht gebracht. Der Host liegt bei 30%CPU Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt oder hat jemand einen Lösungsansatz für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo frigo, hast du vor dem Neuinstallieren die Integrationsdienste einmal sauber entfernt? Falls nein, dies bitte einmal durchführen und erst dann die neuen IS installieren. Was genau gibt denn der Taskmanager in der VM für alle Benutzer aus? Gibt es Fehlermeldungen in den Event-Logs des Hosts? Beste Grüße, Shrek MVP - Virtual Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Wo oder wie kann ich diese Dienste denn sauber deinstallieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, ich habe leider kein SBS 2011 zur Hand, wenn ich diesem Artikel von Keith aber glauben darf, sind die Integrationskomponenten kein OS-Bestandteil und müssten daher deinstallierbar sein. In die VM bite zunächst den Datenträger der Integrationsdienste einlegen und dann aus der VM heraus setup.exe /uninstall aus dem Verzeichnis \support\amd64 aufrufen. Beste Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.