Compit 0 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo zusammen, Im Einsatz bei uns Exchange 2010 SP3 und BlackBerry Enterprise 10. Bei den Clients Office 2010 Professional Plus. Bei der Synchronisation der Kontakte auf die neuen Z10 oder Q10 zeigt sich leider ein sehr unangenehmer Effekt. Es werden immer die vorgeschlagenen Kontakte von Outlook mitsynchronisiert. Etliche Kollegen haben unter dieser Rubrik Hunderte von Kontakten stehen. Oft auch falsch geschrieben. Dies führt dies bei einer Suche auf dem Blackberry zu Konfusionen. Bei der Suche in Outlook werden, die nur in Kontakten stattfindet, diese Kontakte nicht angezeigt. Daher meine Frage: kann ich irgendwie die Synchronisation der vorgeschlagenen Kontakte zum BlackBerry Z10 oder Q10 unterbinden? Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Dank vorab für alle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.