kamikatze 84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moin Habe mal eine Frage: ich habe gerade meinen Rechner auf Windows 8.1 geupdatet und damit auch den IE11 installiert. Wenn ich jetzt OWA aufrufe, bietet er mir nur die Light-Variante an und nicht die vollwertige. Vor dem Update klappte alles und mit Chrome jetzt auch noch. Der Exchange, der OWA anbietet, ist ein 2010 mit allen Updates. Kommt da noch ein Update oder kann man das anders lösen? Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nils hat dazu einen Artikel: http://www.faq-o-matic.net/2013/10/16/kompatibilittsprobleme-mit-dem-ie11/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Danke. Hat geholfen. Aber wie Nils schon schrieb: ist einfach nur panne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vermute mal mit dem nächsten CU für Exchange 2010 wird das gefixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das OWA Problem in Zusammenhang mit dem IE11 wurde zwischenzeitlich mit dem CU3 behoben. Leider funktioniert das einschalten des Abwesenheitsassistenten mit den IE11 nach wie vor nicht, damit das funktioniert muss man die Kompatibilitätsansicht aktivieren. Gibt es noch kein Update/Hotfix dass das IE11/OWA Problem endgültig löst? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 In bezug auf den IE11 gibt es noch ein nettes 'Feature'. Für alle Privatbenutzer, die Microsoft Update einschalten/nutzen wollen geht das mit dem IE11 nicht, sobald der IE10 läuft ist alles in bester Ordnung. Zumindest wurde das auf W7 beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.