-MaxXx- 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo. Hab gerade meinen 2003 Server fertiggestellt. Würde gerne die Clients per Remotedesktop warten, dazu müsste ich aber doch normalerweise den Terminalserver installieren oder ?? Wie muss ich das anstellen ? bei Microsoft hab ich schon geschaut, aber find da nix zum installieren. Und über VNC möchte ich es nur im äussersten Notfall machen. Weiß hier jemand was darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Was für Client Systeme hast du? Auf WinNT und W2k kann man die Remotedesktopverbindung auch nachinstallieren. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a8255ffc-4b4a-40e7-a706-cde7e9b57e79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 aber da ist doch VNC doch cool oder RAdmin ist auch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 VNC, PcAnywhere, Radmin und wie sie alle heißen, sind da die einzhige Möglichkeit, denn einen Terminal-Service für die Clients vor XP gibt es von Microsoft nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.