Landschaftsgest 10 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi ho, bräuchte mal kurz eine "Vorgehensweise", wie ein Knoten in einem TMG-Array wiederhergestellt werden kann. Ich habe allerdings nur folgende Infos: TMG 2010 mit Server 2008R2 es gibt keinen extra Konfig-Server Es sind TMG-Server zu einem Array zusammen "geschaltet". Ich weiß, dass ein einzelner Knoten per Konfig export und später dann mit Konfig Import "relativ" einfach wiederhergestellt werden kann. Aber die Konfig das "schrubbeligen" Knotens ist nicht vorhanden, weil der Knoten nicht mehr da ist... Wie wäre hier zu verfahren? THX schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mein Tip: Neu aufsetzen TMG installieren & Updaten (gibt sonst Probleme mit den IEs...) Windows Updaten zum Cluster hinzufügen Siehe auch bei MS http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd440981.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.