Manfred von Ric 10 Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo! Ich habe per Cross-over-Cable zwei Notebooks verbunden und bei einem davon wird die Netzverbindung gelistet als: Nicht identifiziertes Netzwerk Öffentliches Netzwerk Die zweite Zeile ("Öffentliches Netzwerk") ist meist ein Link wo ich für diese Verbindung die Art einstellen kann (Öffentlich, Arbeitsplatz, Heimnetz). Das ist aber hier nicht der Fall. Im öffentlichen Netzwerk sind viele Funktionen deaktiviert, das soll auch so bleiben wegen möglicher anderer WLAN-Verbindungen die geschützt sein sollten. Wir kriege ich diese Verbindung auf "Arbeitsplatznetzwerk"? Danke! Manfred bearbeitet 18. Oktober 2013 von Manfred von Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Haben beide eine feste IP und sind die im gleichen Netzwerkbereich?? Welches OS ist den drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.