Lasse_L 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, wo kann ich den Hintergrund ändern oder ein Bild einfügen, wenn die Tastatur gesperrt ist. Wenn ich mich komplett neu Anmelde habe ich das Bild, aber nicht wenn der PC gesperrt ist. Wie oder wo muß ich was machen?? Danke im voraus Gruß Lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo und Willkommen im Forum: Hope that helps: http://support.microsoft.com/?kbid=103327 Der Hintergrund, der bei einem gesperrten User angezeigt wird ist Dein eigener (?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi! @Lian Habe es gerade mal getestet. Ergebnis -> Bekomme das aktuelle Hintergrundbild angezeigt aber nicht das ausgewählte *.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Günter et al. verstehe gerade nicht, der Hintergrund bei gesperrtem PC ist der Hintergrund des aktuellen Users, ich behaupte mal zu so später Stunde: immer und bei allen NT Versionen. Man kann davon unabhängig den Hintergrund vor dem Login ändern, dazu war obiger Link da. Oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi! @Lian Beim sperren des PC's hat man normal einen blauen Hintergrund ohne Bild. Durch die Einstellung nach dem Link hatte ich ein Bild und zwar das aktuelle Desktophintergrundbild (starkes Wort) und nicht das im Pfad eingestellte, z.B C:\bilder\test.jpg War eigentlich nur als Info gedacht. Also beim Sperren das Firmenlogo und als User die Freundin oder den Freund scheint nicht zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ok. Zu Deiner letzten Aussage: Sehe ich im Moment auch keinen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 so ist es leider... beim sperren der Tastatur werden lediglich die Desktopsymbole ausgeblendet. Das aktuelle Hintergrundbild bleibt dabei erhalten und wird auch so weiter angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lasse_L 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, das stimmt leider nicht!!!!!! Wie oben im link beschrieben, habe ich es ja auch gemacht. Trotzdem, wenn ich meinen PC sperre, ist der Hintergrund nur blau. Das logo wird nur dann angezeigt, wenn der User abgemeldet ist. Und das aktuelle Desktophintergrundbild, ist das gleiche welches beim gesperrten PC angezeigt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Moin Lasse_L, Hintergrundbilder und Hintergrundmuster vom aktuellen User werden bei gesperrtem PC angezeigt. Nur leider nichts was über Active Desktop (rechte Maus auf Desktop->Eigenschaften->Web) eingestellt wurde. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lasse_L 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 DANKE!! Jetzt hab ich es auch verstanden. Danke nochmal und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.