Symbadisch 10 Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz mit Outlook 2010 bei den Clients. Seit kurzem haben wir unsere Besprechungszimmer im Exchange korrekt angelegt und auch eine Raumgruppe erstellt. Wenn ich nun beim Client eine neue Besprechung erstelle und bei der Raumliste meine Raumgruppe anlege, bleibt die Liste "Verfügbaren Raum auswählen" bei vielen leer. Wenn ich bei dem Client den Cached-Modus bei dem Exchangekonto deaktiviere funktioniert dies immer korrekt. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem gelöst bekomme? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Falls nicht bereits passiert - SP3 + aktuelles CU auf dem Server und SP2 für Office 2010 installieren. MS hat hie öfter mal an Problemen mit dem Cache Modus gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.