Maraun 12 Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir haben einen Applikationsserver unter 2008 R2, auf dem eine fremd supportete Software läuft. Hier ist nun ein Problem aufgetreten und ich verwalter den Server unter Windows. Anscheinend wurden Rollen- bw. Rollen Services deinstalliert, nur von wem. Die Supportfirma hat RDP und loakle Adminrechte, könnte das also genauso getan wie ich (und ich hab es nicht getan). Gibt es eine Möglichkeit über das Eventlog oder sonstige Logs, die Deinstallation dieser Rollen (IIS - Common http-features und webdav) nachzuprüfen? Danke vorab und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber steht das nicht im Event Viewer unter Windows Logs > Setup ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jep, danke Dir. Ist im Eventlog zu finden. Hatte vor dem Thread nicht ausreichend gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.