Masochist 11 Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Problem in der Firma. Der Fileserver hat eine 1,5 TB große Platte, mit vielen Daten drauf. Gerade sind 120 GB noch frei. somit ist der Schwellwert von Windows für die Datenträgeranzeige im Explorer erreicht und das Laufwerk wird nicht mehr blau angezeigt sondern rot. Wir kann ich dieses abändern, dass die Farbe ab einer bestimmten GB Größe erst geändert wird oder komplett blau bleibt. Der Fileserver ist ein Server 2008 64 Bit Die Clients sind alle Windows 7 32 bit Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, die Lösungen im Internet bringen mich nicht weiter. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wir haben gerade ein Problem in der Firma. Der Fileserver hat eine 1,5 TB große Platte, mit vielen Daten drauf. Gerade sind 120 GB noch frei. somit ist der Schwellwert von Windows für die Datenträgeranzeige im Explorer erreicht und das Laufwerk wird nicht mehr blau angezeigt sondern rot. Wir kann ich dieses abändern, dass die Farbe ab einer bestimmten GB Größe erst geändert wird oder komplett blau bleibt. In diesem Artikel findest Du die Lösung: http://support.microsoft.com/kb/112509/de BTW: Es wäre schon besser die gef. und für nicht gut befundenen Lösungen zu posten, man will ja unnötige Arbeit vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.