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Add Ins in der Domain verteilen


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Hallo liebe Board Gemeinde,

 

mein Chef hat mich mal wieder vor eine Herausforderung gestellt. Möchte er doch gerne eine Fußzeile mit Pfadangabe in jedem Dokument. Excel und Word, null Problemo,

 

ABER PowerPoint ist doch so ne Sache für sich.

 

Hab also ein AddIn gefunden, welches diese Pfadangabe automatisch aktualisiert, wenn ich die Präsentation (dient als Vorlage) an einem anderen Ort speicher. Soweit so gut.

 

Wenn ich nun aber zu einem Kollegen gehe und diese PP öffne, zieht er das AddIn nicht automatisch an! Es liegt aber auf einem Netzlaufwerk. Wie kann ich nun bewerkstelligen, dass ich nicht an jeden

 

Rechner muss und dieses AddIn lade.

 

Die Office ADM Templates (GPO) habe ich schon durchforstet. Ohne Erfolg.

 

Falls ich nicht im richtigen Forum bin, bitte ich um Verzeihung, aber da die AddIns ja quasi Scripte sind hab ich mir gedacht, ich versuch es mal.

 

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von Orgi27
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