gensegeo 0 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe SCCM 2012 SP1 schon fertig installiert und Konfiguriert. Ich habe jetzt nur mehr das Problem das der PC vom Netzwerk zwar bootet und auch eine IP Adresse bekomme. Es wird sogar das Abbild gefunden und danach startet er mit den CM (Configuration Manager) und bevor ich die Task Sequenz auswählen kann rebootet sich der PC von alleine neu durch und ich bekomme auch keine Fehlermeldung laut SCCM im Ereignis Bericht sollte der Client fertig installiert sein. bitte um hilfe ich habe das Problem jetzt schon seit 2 Wochen und komm auf keine Lösung (WinServer 2008 R2 Standard) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "F8" für die Bootimages aktivieren (falls noch nicht getan), booten und "F8" drücken, sobald das WinPE im grafischen Modus ist. Dies öffnet eine cmd. Dann smsts.log unter x:\windows\temp\smstslog untersuchen. Bitte auch prüfen, ob der Rechner eine IP hat (ipconfig) und der MP erreicht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.