RycoDePsyco 10 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo, ich stoße heute schon wieder an die grenzen von Windows. Ich habe eine LernDVD auf mein Backup FP kopiert. Nun kam die Fehlermeldung Dateinamen zu lang. Problem ist aber, erstens wird dadurch die Datei nicht kopiert. Windows verrät mir nicht wo die Datei liegt. Im Dateinamen werden Pfade mitgezählt und die sind hier wirklich lang und tief. usw. Gibt es ein Tool das Windows Explorer beibringt das der Pfad über 255 Zeichen lang sein darf? Das im Hintergrund läuft, ohne mein zutun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nö, in dem Falle einfach die DVD ins root kopieren oder mit Junction oder Freigabenamen arbeiten: Z.B. : http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=230 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.