Aehrfoordt 11 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo, SBS2011 , Clients: Win 7 64bit, Office 2013. Es gibt einen Öffentlichen Ordner Kontakte, auf den jeder zugreifen kann. Sucht man in diesem Ordner, wird entweder gar nichts gefunden, oder es wird alles mögliche jedoch nicht relevante gefunden. Über die Personensuche funktioniert es auf einigen Clients, bei anderen wieder nicht. Indizierstatus im Outlook wird als abgeschlossen angezeigt. hat jemand einen Tip, wie ich zu einer sauberen Suche komme? mfg Aehrfoordt Ähm Die Inhalte stammen aus Exchange 2003 und wurden per Outlook PST rüber geholt, ich habe gerade ein Script gestartet, den Exchange Index neu aufzubauen. ... Ich dachte diese Details sind wichtig für die Fehlerbeurteilung :D Offenbar gibt es in dem Fall öfterr solche Probleme. Ergebnis noch offen Ich weiß noch nicht, wie ich den Indizierstatus des Exchange abfrage... mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.