trashcity 10 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo kann ich im Exchange 2007 oder höher einen Zeitraum für die E-Mail Zustellung einstellen. Aufgabe: E-Mails von extern sollen nur um 09:00 und um 15:00 am Client zugestellt werden. E-Mails von intern sollen denn Client gleich zugestellt werden. geht das? wenn ja wie? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin, nein, das geht nicht mit Bordmitteln. Du kannst per Script den Empfangs-Connector deaktivieren, oder die Firewall einschalten, aber vermutlich mit lustigen Nebenwirkungen beim Absender. Die Frage nach dem Sinn stelle ich gar nicht erst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wir könnten ja mal "sinnvolle" Gründe versuchen zu finden. ;) Ups, nein sorry, mir fällt grad keiner ein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi, wir haben in der Tat einen Kunden der morgens einmal E-Mails checkt und Nachmittags nochmal. Allerdings öffnen da alle Mitarbeiter am Morgen Outlook und schließen es dann wieder bis zum Nachmittag. Der Exchange bekommt die Mails immer zugestellt. Das könnte ja fast schon den Einsatz eines Popconnectors legitimieren ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nur weil die das so machen ist es ja noch lange nicht sinnvoll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.