Pax92 2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Liebe Forengemeinde, wir versuchen seit einigen Stunden den "Dell Business Updates Catalog" in SCE zu importieren, doch beim Laden des Katalogs taucht immer wieder ein Fehler auf: Fehler beim Laden des Katalogs. Fehler: Die Katalogdatei für Microsoft-Partner enthält eine doppelte "PackageId" 217e7554-c8bf-4770-aeee-26effeca3345. Wenden Sie sich an den Hersteller dieser Katalogdatei für Microsoft-Partner. Könnte uns jemand bitte sagen worum dieser Fehler besteht? Schon mal vielen Dank im Voraus. Gruß, Pax92 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nutzt ihr den Catalog für den SCE? ftp://ftp.dell.com/catalog/DellSDPCatalog_SCE2010.cab Im Readme steht jedenfall was: Microsoft System Center Essentials (SCE) 2010 crashes when this catalog is imported and any Bundle update is selected. A separate catalog for SCE with Bundle updates expired has been posted to FTP till a fix for this issue is received from Microsoft. This can be accessed using the URL Vielleicht hilfts ja. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax92 2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wir haben gerade nochmal versucht den Katalog zu importieren und diesmal hat's komischerweise funktioniert. Anscheinend wurde der Fehler behoben. Trotzdem vielen Dank für die Info. Gruß, Baris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.