Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo, ich habe einen W2008 neu eingerichtet und eine neue Domäne erstellt, die den gleichen Namen wie die vorherige hatte. Nun habe ich die Computer auf die neue Domäne gebracht, das System hat aber natürlich ein neues Profil erstellt. Kann ich außer "Eigene Dateien, Favoriten, Desktop" irgendetwas weiteres 1:1 kopieren, um z.B. die Druckereinstellungen, Netzwerklaufwerke, Outlook Einstellungen zu übernehmen? Theoretisch kann ich ja auch das ganze Profil kopieren, nur ist bei dabei nicht ganz wohl. GRuß Dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin! Kennst du das USMT? http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd560801(v=ws.10).aspx Das könnte dir helfen. bearbeitet 26. Oktober 2013 von OliverHu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schau dir forenzit migration wizzard an, Habe vor 2 jahren hier im forum den tip bekommen und seither verwendet dieses tool die ganze firma... Supper sache eine einfache .exe welche du startest haken bei join domain wenn er das joinen auch uebernehmen soll dann darunter den namen rein, Auf weiter kliken dort waehlst du dein profil aus und fertig isses...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.