IxxZett 10 Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche dringend einen Datenträger-Image der DVD "Windows Server 2008 Std ROK HP" Ein Scan der Lizenz habe ich zur genauer Beschreibung angehängt. Ich habe mir schon bei HP die Finger wund telefoniert. Die konnten mir aber auch nicht helfen. Es ist wirklich eilig. Kann mir jemand ein Image zur Verfügung stellen? Gruß, Matthias. bearbeitet 28. Oktober 2013 von IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Das wird hier sicherlich keiner tun ..... im Übrigen hast Du ohne Datenträger eigentlich auch keine Lizenz mehr, quasi nur noch einen wertlosen Schlüssel und da kann Dir letztlich nur HP weiterhelfen. Grüsse Gulp bearbeitet 28. Oktober 2013 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie Gulp schon vollkommen korrekt angemerkt hat Hast du ohne den original Installationsdatenträger keine Lizenz mehr. Ersetzen kann ihn dir nur der OEM (in deinem fall HP). Was ist denn mit deinem original Datenträger passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.