ineedhelp 12 Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) @All Ich bin neu in Powershell und habe ein kleines Problem mit der Pipeline. Mit Hilfe meines Skriptblocks filtere ich alle Fehlereinträge und möchte zusätzlich den LogDisplayName des Ereignisprotokoll gespeichert. Leider weiß ich nicht, wie ich anstellen soll. Mein bisherigen Skriptblock sieht so aus: Get-EventLog -List | ForEach-Object {$_.Entries} | Where-Object {$_.EntryType -eq "Error"} | Select-Object EventID, MachineName, EntryType, Source, Message, TimeWritten | ConvertTo-Html | Out-File "Ereignisse.html" Danke im Voraus. bearbeitet 28. Oktober 2013 von ineedhelp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ineedhelp 12 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe es gelöst. Scheinbar darf ich mein Beitrag nicht mehr bearbeitet und kann den Titel nicht aufgelöst setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 1. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Lass uns teilhaben an deiner Lösung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.