Jump to content

Outlook Online Archiv wird auf Terminalserver nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben ein Problem mit den Exchange Online Archiven auf unseren Citrix Servern:

Wenn ein Benutzer ein zweites Postfach mit Vollzugriff eingebunden hat wird auf den Terminalservern das dazugehörige Online Archiv nicht angezeigt. Sein eigenes Online Archiv sieht er aber schon.

Lokal sieht er sowohl sein eigenes als auch das Online Archiv des zweiten Postfachs.

 

Einziger Unterschied ist, dass auf den Citrix Servern Outlook nicht im Cache mode läuft. Es handelt sich um Office 2010 Professional Plus auf Windows 2008R2 RDSH. Das Problem tritt aber auch auf den alten 2003er Terminalservern auf.

 

Hat das jemand schonmal erlebt oder einen Tip wie man das beheben könnte?

 

Viele Grüße

 

Carsten



Nachtrag/Korrektur: Er zeigt die Online Archive doch jetzt alle an jedoch heißen alle: "Archiv-User1" also weiß man nicht in welchem Archiv man gerade drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...