cbarth 10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, wir haben ein Problem mit den Exchange Online Archiven auf unseren Citrix Servern: Wenn ein Benutzer ein zweites Postfach mit Vollzugriff eingebunden hat wird auf den Terminalservern das dazugehörige Online Archiv nicht angezeigt. Sein eigenes Online Archiv sieht er aber schon. Lokal sieht er sowohl sein eigenes als auch das Online Archiv des zweiten Postfachs. Einziger Unterschied ist, dass auf den Citrix Servern Outlook nicht im Cache mode läuft. Es handelt sich um Office 2010 Professional Plus auf Windows 2008R2 RDSH. Das Problem tritt aber auch auf den alten 2003er Terminalservern auf. Hat das jemand schonmal erlebt oder einen Tip wie man das beheben könnte? Viele Grüße Carsten Nachtrag/Korrektur: Er zeigt die Online Archive doch jetzt alle an jedoch heißen alle: "Archiv-User1" also weiß man nicht in welchem Archiv man gerade drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, ich kann mich erinnern, dass das nach dem letzten Rollup 3 für den Exchange 2010 Sp3 auftrat. Es sollte eigentlich ausreichen, wenn du die auf den TS installierten Outlooks mal auf den aktuellsten Stand bringst. Da kamen einige Updates, und eines davon hat das Problem behoben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo Norbert, ja genau das war es, vielen Dank. http://support.microsoft.com/kb/2817574 löste mein Problem. bye Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.