DrLoop 10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir haben hier einen Management Point auf einem Secondary Site Server, der einen 404 Error hatte. In Vergangenheit war die einfachste und schnellst Lösung immer MP runter, BITS und ggf. IIS neu installieren, und MP wieder drauf (war in Vergangenheit oft ein Zertifikatsproblem). Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Remove des MPs nicht anläuft! In den Logs ist keinerlei Reaktion auf das Entfernen zu sehen, weder auf der Primary noch auf der Secondary! Im Sender.log des Secondary habe ich Kommunikation mit dem Primary, auch sonst sehen die Logs sauber aus, keinerlei generelle und einfache Kommunikationsprobleme. Andere Secondaries laufen einwandfrei! Was eben merkwürdig ist, dass weder über die Central Site, noch über die übergeordnete Primary ein Remove stattfindet! So langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, wo ich noch suchen könnte!Rechteprobleme scheiden auch aus, da ist alles ok. Hatte das Problem schon mal jemand oder hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?? Oder wo ich noch suchen könnte? Ich steh echt aufm Schlauch... :-) Danke, Gruß Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Im Sender.log des Secondary habe ich Kommunikation mit dem Primary, auch sonst sehen die Logs sauber aus, keinerlei generelle und einfache Kommunikationsprobleme. Falsche Richtung. Du müsstest Primary Richtung Secondary schauen, also sender.log auf der Primary. Was steht denn als letztes im mpsetup.log auf der Secondary? Installation oder Deinstallation erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Von der Primary zur Secondary keine Einträge... Logs sind leider auch maximal ein paar Stunden alt, da wir unter dieser Primary 26 Secondaries haben, und da ne Menge los ist. Im MPSetup.log ist eben überhaupt nichts zu sehen, dass irgendwas gemacht werden soll! Hab auch schon einfach mal versucht von der Primary (die jetzt ja der Meinung ist der MP ist weg) wieder einen MP auf die Secondary zu packen, aber auch da keine Reaktionen in den Logs! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Schwierig auf die Ferne zu diagnostizieren ... Du könntest aber auf der Secondary Site einmal preinst.exe /stopsite ausführen. Dies stoppt alle ConfigMgr-Theads und Dienste und markiert diese für eine Reinstallation (=Site Reset). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.