gismo 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo gibt es in dem wietem WWW irgentwo ein Project Viewer oder irgenteine alternative wie man sich Project Datein richtig anschauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, wenn nicht bei MS selbst, dann weiß ich nicht wo! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich habe noch nichts gefunden bei MS nur Word, Powerpoint und Exel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Mit MS Project kannst du Project Dateien ansehen. Gibt es in jedem besser sortierten Computershop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Richtig, soweit ich weiss gibt es keinen Project Viewer ähnlich Word Viewer, zumindest nicht von MS. Es gibt aber (mindestens) ein Drittanbietertool: http://www.seavusprojectviewer.com/home.htm Kostet allerdings auch: $99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Danke ist schon mal beser als 600€ für project Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.