butch80 10 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi all, ich arbeite schon seit knapp 10 Jahren als Windows Systemadmin. Bis Windows Server 2003 kenn ich mich gut aus. Nun hätte ich evtl. die Möglichkeit den MCSA2012 sowie den MCSE - Desktop Infrastructure, -Server Infrastructure und -Messaging zu machen. Allerdings müsste ich das neben der Arbeit machen und habe dafür 6 Monate Zeit. Was meint ihr? ist sowas zu schaffen? ist es schwer? Ein paar Erfahrungen wären interessant. danke und Gruß butch Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo, eine gegen Frage: Wie viel Freizeit hast Du dafür? GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich hab eine Frau, ein Haus und ein Hund und spiele zudem gerne Squasch.... Hmm, hab also nur begrenzt Zeit. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, wat de een sien Ul, is de anner sien Nachtigall. Was dem einem schwer fällt, das dem anderen leicht. Wohl niemand hier kennt wirklich deine Fähigkeiten, kann die nicht abschließend beurteilen. Ich meine, Du wirst es austesten müssen oder es sein lassen, dein Wille, deine Entscheidung, deine Wahl. Dann wirst Du merken, ob Du es backst oder nicht. Also, an die Geschütze! Viel Erfolg bearbeitet 30. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar