TSchaefer1976 11 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo ! ICh suche nach einer Dokumentation von Microsoft, wie genau die servergespeicherten Profile beim An+Abmelden zum bzw. vom Speicherort transferiert werden. Ich möchte wissen, ob eine gewisse Logik dahinter besteht, oder ob einfach stupide immer alles komplett übertragen wird. Bitte Keine Aussage von Boardmembern, ich brauche Fakten! Eine exakte Aussage von Microsoft, weiss jemand ob es eine Dokumentation darüber gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bitte Keine Aussage von Boardmembern, ich brauche Fakten! Eine exakte Aussage von Microsoft, weiss jemand ob es eine Dokumentation darüber gibt ? Zweifelst du an der Kompetenz unserer Member? ;) Warum brauchst Du "Fakten"? Was ist dein Ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi. Wenn Du von uns schon keine Aussage akzeptieren willst wieso fragst Du dann nicht einfach bei Microsoft sondern hier? Die sollten Dir Deine Fakten! ja liefern können. Du könntest auch mal im technet gucken, da gibt's durchaus interessante Artikel zum Thema Profile. ciao und viel Erfolg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Hallo, das schöne an diesem Forum ist, dass sehr viel Wert auf korrekte Antworten gelegt wird. Du kannst also sicher sein, dass die Antworten von Boardmembern zutreffen oder zumindest korrigiert werden, falls sie es nicht sind. Wenn Du nur das berücksichtigst, was MS in seinen technischen Artikeln veröffentlicht, wird eine entscheidende Sichtweise fehlen: Die des Anwenders, seine Erfahrungswerte, die durchaus von denen des Herstellers abweichen könnten ;) Aber gut, wie schon geschrieben, suche im Technet nach "Roaming Profiles", dann solltest Du fündig werden. Hier beispielsweise: http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh848267.aspx Alternativ schmeiß die Boardsuche an. Da findet man haufenweise Technet-Links zum Thema. bearbeitet 1. November 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.