Dathy 0 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann muss die Seite aber jemand anderes auf haben. Sonst kann es nicht sein. Wenn die Meldung kommt bin ich mir sicher, dass du direkt wieder dort gucken kannst und das Dokument dort auftaucht. Anders könnte ich mir das wirklich nicht mehr erklären. Und wenn ihr mal so etwas wie SharePoint benutzt? Dort habt ihr eine zentrale Dokumentenablage und habt somit auch gute Übersicht. Aber alles was in den Dateien vor sich geht oder wer welche auf hat das steht auf dem File Server. Irgendwas übersiehst du bestimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DisTurbed7890 0 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hm ja ich komme langsam echt nicht mehr drauss. Am besten einfach alles neuinstallieren xD Und ja wir benutzen SharePoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dathy 0 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann sollen die die Dateien in Sharepoint ablegen und dort öffnen... Oh ne warte... Dann kommt ja immer die Meldung mit dem Schreibschutz :-D Teufelskreislauf. Oder um es Fachspezifisch auszudrücken.... Do loop while :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
DisTurbed7890 0 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 haha. Ja xD Ich werde mich wohl noch n Zeitchen mit diesem Problem befassen müssen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dathy 0 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hm ja ich komme langsam echt nicht mehr drauss. Am besten einfach alles neuinstallieren xD Mhmm... Im Prinzip nicht schlecht... Nur da stellt sich für mich doch eine Frage, was sagen die Mitarbeiter und vor allem was sagt der Vorstand wenn du den Fileserver, das AD, den Exchange, den Proxy,....... und so weiter neu installierst? :-D Mach dann einmal ein Foto von den Gesichtern und Poste sie hier rein. Aber das könnte auch ein kleines bisschen Zeit in Anspruch nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DisTurbed7890 0 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hahaha. Ne vergiss das xD. Das wäre die reinste Katastrophe und ich weiss, wer dann am Wochenende das Ganze wieder geradebiegen müsste :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dathy 0 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mit geradebiegen ist da dann auch nicht mehr viel ;-) War auch nur als Spaß gemeint :-P Und ich weiß nicht, wie weit du in dem Thema drin bist, aber eine gesamte Serverstruktur aufzusetzen erfodert doch schon bisschen mehr als dcpromo :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DisTurbed7890 0 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja eben deshalb wäre es die reinste Katastrophe :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Okay ich habe mir die NTFS Berechtigungen mit einem Vorgesetzten auf dem Server angeschaut. Diese Stimmen alle, sprich die betroffenen Benutzer haben Vollzugriff auf die entsprechenenden Dateien. Haben die Benutzer auch Löschrechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DisTurbed7890 0 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja sie haben die Modify Rechte. Somit Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja sie haben die Modify Rechte. Somit Ja. Man kann auch extra Löschrechte erteilen, kontrolliere die Löschrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DisTurbed7890 0 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 - Vollzugriff - Ändern - Lesen, Ausführen - Lesen - Schreiben - Spezielle Berechtigungen Die Benutzer haben folgende Rechte von den obigen Möglichen: Ändern, Lesen - Ausführen, Lesen, Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.