Skym@n 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit WinXP! Der eine ist direkt mit dem Router verbunden, der andere über einen Hub! Das Internet funktioniert ohne Probleme, doch das Netzwerk von wegen Daten usw. funst auf dem einen Rechner (am hub) nicht! Anpingen is kein Problem, doch wenn ich am anderen PC über "Suchen" und dann die IP eingebe, findet er den nicht!! Im gerätemanager steht, das ein Netzwerkcontroller nicht installiert sein!! Was kann ich tun?? Ich danke schonmal im Vorraus!! Euer D-Skyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi! Was für eine Karte ist dort eingebaut? Wenn es eine onboard Karte ist solltest Du nach den neuesten Boardtreibern oder der Installations CD suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, ist: Realtek RTL 8139/810x Family Fast Ethernet NIC Neuesten Treiber hab ich schon drauf!! Ich weiß aber ja noch nicht einmal, was das überhaupt sein soll, dieser "Netzwerkcontroller"!! Skyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.