tastendruecker 10 Geschrieben 4. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo zusammen, für die Verwaltung zentraler farbiger Kategorien unter Exchange 2010 / Outlook 2010 verwende ich aktuell dieses Produkt (keine Werbung - nur ein Hinweis) http://www.exchangecategorymanager.com Mit diesem Produkt bin ich ganz und garnicht glücklich da hier quasi ein "Hack" angewendet wird um zentrale Kategorien für Outlook-User bereit zustellen. Ich muß zuerst für jeden Outlook-User einmalig manuell eine Kategorie von Hand erstellen (Master Category List -> XML) damit diese dann zentral synchronisiert werden können. Bei ca. 90 User/Postfächern ne hässliche Sache *g* Daher meine Frage: Welche Produkte verwendet ihr für die zentrale Bereitstellung von farbigen Kategorien ? Bzw. wie bewerkstelligt ihr das ? Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 8. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo, weiß keiner eine Lösung? Oder ist es so trivial und ich nur unwissend? ;-) Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 8. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi, wir hatten einmal das Produkt bei nem Kunden im Einsatz: http://www.codetwo.com/freeware/catman/ Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnv 0 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) The problem of manual creation of category lists has been fixed in Exchange category manager. John bearbeitet 16. Juli 2014 von johnv Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hatte auch schon Catman von Codetwo im Einsatz. XML (?) mit Kategorien wurde zentral abgelegt und alle Clients hatten problemlosen Zugriff/konnten gut damit arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.