tastendruecker 10 Geschrieben 4. November 2013 Melden Geschrieben 4. November 2013 Hallo zusammen, für die Verwaltung zentraler farbiger Kategorien unter Exchange 2010 / Outlook 2010 verwende ich aktuell dieses Produkt (keine Werbung - nur ein Hinweis) http://www.exchangecategorymanager.com Mit diesem Produkt bin ich ganz und garnicht glücklich da hier quasi ein "Hack" angewendet wird um zentrale Kategorien für Outlook-User bereit zustellen. Ich muß zuerst für jeden Outlook-User einmalig manuell eine Kategorie von Hand erstellen (Master Category List -> XML) damit diese dann zentral synchronisiert werden können. Bei ca. 90 User/Postfächern ne hässliche Sache *g* Daher meine Frage: Welche Produkte verwendet ihr für die zentrale Bereitstellung von farbigen Kategorien ? Bzw. wie bewerkstelligt ihr das ? Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Zitieren
tastendruecker 10 Geschrieben 8. November 2013 Autor Melden Geschrieben 8. November 2013 Hallo, weiß keiner eine Lösung? Oder ist es so trivial und ich nur unwissend? ;-) Danke und Grüße Zitieren
testperson 1.761 Geschrieben 8. November 2013 Melden Geschrieben 8. November 2013 Hi, wir hatten einmal das Produkt bei nem Kunden im Einsatz: http://www.codetwo.com/freeware/catman/ Gruß Jan Zitieren
johnv 0 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) The problem of manual creation of category lists has been fixed in Exchange category manager. John bearbeitet 16. Juli 2014 von johnv Zitieren
datmox 26 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Hatte auch schon Catman von Codetwo im Einsatz. XML (?) mit Kategorien wurde zentral abgelegt und alle Clients hatten problemlosen Zugriff/konnten gut damit arbeiten. Zitieren
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